Töfffahrer knallt in Wildschutzzaun und verletzt sich am Bein
Ein 51-jähriger Mann ist mit seinem Töff nahe Landquart verunfallt. Er geriet über die Gegenfahrbahn und von der Strasse ab, knallte in einen Wildschutzzaun und brach sich das Bein.
Ein 51-jähriger Mann ist mit seinem Töff nahe Landquart verunfallt. Er geriet über die Gegenfahrbahn und von der Strasse ab, knallte in einen Wildschutzzaun und brach sich das Bein.
19.07.18 - 10:02 Uhr
Blaulicht
Ein Töfffahrer hat sich bei einem Unfall einen Beinbruch zugezogen. Der 51-Jährige geriet mit seiner Maschine auf der A28 bei der Tankstelle Ganda bei Landquart über die Gegenfahrbahn hinaus und kollidierte mit dem Wildschutzzahn, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt.
Die Ambulanz transportierte den Verunfallten ins Spital Schiers. Die Kantonspolizei klärt den genauen Unfallhergang ab.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Blaulicht
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.