In Chur hat es kräftig gestürmt
Nicht nur der Sturm vom Samstagabend hat die Stadtpolizei Chur dieses Wochenende beschäftigt. 22 Einsätze musste sie leisten.
Nicht nur der Sturm vom Samstagabend hat die Stadtpolizei Chur dieses Wochenende beschäftigt. 22 Einsätze musste sie leisten.

Übers Wochenende hat die Stadtpolizei vier Autolenker wegen hochdrehen des Motors und dadurch verursachen von unnötigem Lärm zur Anzeige gebracht. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zudem vier Gastwirte wegen Nichteinhalten von Auflagen des Gastwirtschaftsgesetzes zur Anzeige gebracht. Bei den Lokalen wurde übermässig laute Musik bei offenen Fenstern und Türen beanstandet, wie die Polizei in einer Mitteilung vom Sonntag schreibt.
Umgeknickter Baum versperrte Strasse
Am Samstag um 20.50 Uhr ging bei der Stadtpolizei ausserdem eine Meldung ein, wonach ein umgeknickter Baum die Fahrbahn der Raschärenstrasse versperre. Verletzt wurde niemand. Die Forstgruppe der Stadt Chur musste in der Folge den Baum zersägen und von der Strasse entfernen. (koa)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.