×

Rollerbladefahrerin stösst mit Motorkarren zusammen

Am Donnerstagnachmittag ist es bei einer Autobahnunterführung bei Chur zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Rollerbladefahrerin und einem landwirtschaftlichen Motorkarren gekommen. Die Rollerbladefahrerin zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Südostschweiz
12.07.18 - 19:18 Uhr
Blaulicht
Hier geschah der Unfall.
Hier geschah der Unfall.
STADTPOLIZEI CHUR

Der 66-jährige Lenker fuhr mit seinem landwirtschaftlichen Motorkarren von der Spundisstrasse in Chur herkommend zur Bahn- und Autobahnunterführung, um weiter in Richtung Bahnhof Felsberg zu fahren, wie die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung schreibt. Gleichzeitig fuhr eine 16-jährige Rollerbladefahrerin von Felsberg her zu den Unterführungen um nach links zur Spundisstrasse abzubiegen. Dabei kam sie zu Fall, kollidierte mit dem Motorkarren und verletzte sich.

Die Rollerbladefahrerin wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Der genaue Unfallhergang muss noch genau geklärt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR