×

83-Jährige verpasst Kreiselausfahrt

In Ilanz ist es am Mittwochmorgen zu einem Selbstunfall gekommen. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
11.07.18 - 15:02 Uhr
Blaulicht
Das Audo und das Strassenschild wurden beschädigt.
Das Audo und das Strassenschild wurden beschädigt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine 83-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch gegen 9.40 Uhr von Ilanz kommend über die Ladirerstrasse in Richtung Hauptstrasse gefahren. Kurz vor dem Kreisel Ilanz West fuhr sie laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden in einer starken Linkskurve geradeaus und kollidierte mit einem Strassenschild. Anschliessend kam das Auto in einer steil abfallenden Böschung zum Stillstand.

Die Frau konnte das Auto selbständig verlassen. Mit leichten Verletzungen wurde sie jedoch mit der Ambulanz ins Spital Ilanz gefahren. Am Auto entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei ermittelt. (koa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR