×

Irrfahrt endet frontal in einer Steinmauer

Ein 71-Jähriger hat am Mittwoch die Kontrolle über sein Auto verloren. Er prallte am Flumserberg nach einer kurzen Irrfahrt in eine Steinmauer.

Südostschweiz
05.07.18 - 09:21 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

Ein Auto ist in Flumserberg Tannenheim nach einer Irrfahrt durch einen Garten frontal in eine Steinmauer geprallt. Der 71-jährige Fahrzeuglenker verletzte sich beim Unfall am Mittwochabend unbestimmt, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Die ausgerückte Rettung stellte am Unfallort eine Verschlechterung des Gesundheitszustandes des Mannes fest, worauf die Rega aufgeboten wurde und den Mann ins Spital flog. Die Polizei vermutet, dass ein medizinisches Problem die Irrfahrt und die Kollision verursacht hat.

Am Unfallwagen und der Steinmauer entstand ein Sachschaden von über 10'000 Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR