×

E-Biker stürzt und gerät unter die Räder eines Lastwagens

Ein Mann stürzte bei einem Bremsmanöver mit seinem E-Mountainbike in Arosa und geriet unter die Räder eines entgegenkommenden Lastwagens. Er verletzte sich mittelschwer.

Südostschweiz
Donnerstag, 05. Juli 2018, 17:46 Uhr Mittelschwer verletzt
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Mountainbiker ist in Arosa bei einem Bremsmanöver ausgerutscht unter die Räder eines Lastwagens geraten und hat sich mittelschwer verletzt. Der Mann war laut Polizeimeldung mit einem Kollegen zusammen auf seinem E-Bike unterwegs, als er in einer Linkskurve beim abrupten Abbremsen die Kontrolle verlor und stürzte.

Ein Team des Ambulanzstützpunktes Arosa versorgte den Mann notfallmedizinisch bevor er von der Rega nach Chur ins Kantonsspital geflogen wurde. (ofi)

Kommentar schreiben

Kommentar senden