×

Teures Ausparken

Am Mittwochnachmittag ist es in Chur zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Alle vier beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt.

Südostschweiz
04.07.18 - 19:41 Uhr
Blaulicht
Polizei Stapo Stadtpolizei
Die Stadtpolizei Chur musste am Mittwoch aufgrund zwei Verkehrsunfällen ausrücken.
SYMBOLBILD

In Chur kam es am Mittwochnachmittag zu verschiedenen Verkehrsunfällen, welche zu Sachschäden führten. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, wurde dabei niemand verletzt.

Kurz vor 13 Uhr fuhr eine 27-jährige Autofahrerin auf der Lürlibadstrasse abwärts um nach rechts in die Arlibonstrasse abzubiegen. Gleichzeitig fuhr eine 41-jährige Lenkerin in die entgegengesetzte Richtung. Bei der engen Strassenführung im Einmündungsbereich der Arlibonstrasse in die Lürlibadstrasse kam es zu einer leichten Streifkollision. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Kollision beim rückwärts Ausparkieren

Und um 16.30 Uhr fuhr eine 37-jährige Fahrzeuglenkerin auf der Badusstrasse in Richtung Oberalpstrasse. Weil ein 64-jähriger Autofahrer gleichzeitig aus einem Parkfeld an der Badusstrasse fahren wollte, kam er zur Kollision. Das Auto auf der Badusstrasse wurde dabei erheblich und das rückwärtsfahrende Fahrzeug leicht beschädigt. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen, teilte die Stadtpolizei mit. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR