×

Lärm mit dem Auto und aus Beizen

Bei einem Unfall in Chur ist ein Töfffahrer verletzt worden. Des Weitern wurden Fahrzeuglenker und Wirte verzeigt.

Südostschweiz
24.06.18 - 21:09 Uhr
Blaulicht
Die Unfallstelle auf dem Rosenhügel.
Die Unfallstelle auf dem Rosenhügel.
STADTPOLIZEI CHUR

Ein Motorradlenker wurde am Samstagabend leicht verletzt, als er auf der Umfahrung Süd, Höhe Rosenhügel, einen Auto überholen wollte, welcher nach links in Richtung Stadt abbog.

Bei verschiedenen Verkehrskontrollen auf dem Stadtgebiet wurden acht Fahrzeuglenker angehalten, weil sie zum Teil mit übersetzter Geschwindigkeit und mit Hochdrehen des Motors aufgefallen sind. Sie werden angezeigt.

Zwei Gastwirte werden wegen Lärmimmissionen aus dem Lokal zur Anzeige gebracht. Weitere Einsätze betrafen Lärmklagen, tätliche Auseinandersetzungen und Hilfeleistungen gegenüber der Bevölkerung. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR