×

Den Hang hinunter gekollert

Ein junger Landwirt ist gestern mit einem Traktor verunfallt.

Südostschweiz
17.06.18 - 11:35 Uhr
Blaulicht
Der Traktor überschlug sich mehrfach, bis er auf dem Dach stehen blieb.
Der Traktor überschlug sich mehrfach, bis er auf dem Dach stehen blieb.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Als der 25-jährige Landwirt gestern Nachmittag in Urmein damit beschäftigt war, auf einer abfallenden Wiese Siloballen zu laden, kam sein Traktor ins Rutschen. Wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt, überschlug sich der Traktor danach mehrfach und kollerte den Abhang hinunter. Schliesslich sei er auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen.

Dabei wurde der Lenker aus der Führerkabine geschleudert und verletzte sich mittelschwer, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Der Traktor erlitt Totalschaden.
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR