×

54-jährige Frau bei Kollision verletzt

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Roller, verletzte sich die Lenkerin des Rollers.

Südostschweiz
05.06.18 - 17:20 Uhr
Blaulicht
Die Unfallstelle auf der Grabenstrasse in Chur.
Die Unfallstelle auf der Grabenstrasse in Chur.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Dienstagnachmittag ist es auf der Grabenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Rollerfahrerin und einer Automobilistin gekommen. Die Rollerfahrerin wurde dabei verletzt, wie die Stadtpolizei Chur in einer Medienmitteilung schreibt.
 
Die 23-jährige Automobilistin fuhr vom Stadthaus kommend auf der Grabenstrasse in Richtung Postplatz. Zur selben Zeit wollte eine 54-jährige Rollerfahrerin vom Zweiradparkplatz im Bereich des Kunstmuseums in die Grabenstrasse einfahren. Beim Überqueren der Fahrbahn kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision. Die Rollerfahrerin stürzte und verletzte sich dabei. Sie wurde durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden transportiert. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR