×

Töffausflug endet im Spital

Am Sonntagnachmittag ist in St. Moritz zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Töff gekommen. Die Töfffahrerin und ihre Sozia wurden dabei verletzt.

Südostschweiz
04.06.18 - 05:56 Uhr
Blaulicht

Ein 36-jähriger ungarischer Automobilist fuhr am Sonntag um 13.10 Uhr vom Camping auf die Engadinerstrasse in Richtung St. Moritz ein. Gleichzeitig nahte eine italienische Töfffahrerin mit Sozia von Champfèr her. Dabei kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlichen Kollision.

Die 38-jährige Töfffahrerin zog sich beim anschliessenden Sturz eine Fraktur zu. Sie sowie ihre leicht verletzte Sozia wurden von der Rettung Oberengadin in Spital Samedan überführt. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht den genauen Unfallhergang, heisst es in einer Mitteilung. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR