×

Stau in Landquart - in beide Richtungen

Auf der A13 hat es am Mittwochmorgen in beiden Richtungen bei der Ausfahrt Landquart gestaut. Grund dafür war eine Baustelle.

Südostschweiz
Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:46 Uhr Baustelle

In Landquart hat sich am Mittwochmorgen der Verkehr gestaut. Wie Leser berichten, waren beide Autobahnausfahrten der A13 bei Landquart betroffen. Grund für die Verzögerung war eine Baustelle am Falkniskreisel, wie die Kantonspolizei Graubünden auf Anfrage erklärte. Dort wurde der Verkehr von Hand geleitet und so kam es zu einem Rückstau, der bis auf die Pannenstreifen zurückreichte.

Die Kantonspolizei hatte die Verkehrsleitung unterstützt und instruiert. Die Lage habe sich bereits wieder ein wenig beruhigt, so die Kantonspolizei kurz vor 9 Uhr. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden