×

Angetrunkener Senior rammt Velofahrer

Am frühen Freitagabend ist es in Chur zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Velo- und einem Autofahrer gekommen. Erster wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
Freitag, 11. Mai 2018, 22:39 Uhr Verkehrsunfall in Chur
Die Stadtpolizei Chur musste zu einem Unfall ausrücken.
SYMBOLBILD YANIK BÜRKLI

Der 25-jährige Velofahrer fuhr am Freitagabend auf der Masanserstrasse in Chur stadtauswärts. Zur selben Zeit wollte der 71-jährige Autofahrer von der Weisstorkelgasse links in die Masanserstrasse in Richtung Stadtzentrum abbiegen. Dabei übersah er den Velorfahrer und es kam zu einer seitlich/frontalen Kollision.

Wie die Stadtpolizei Chur mitteilte, stürzte dabei der Velofahrer und wurde mit Verdacht auf Schulter- und Handverletzungen durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt. Beim Fahrzeuglenker ist der Atemlufttest positiv ausgefallen. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden