×

Mitten auf der Kreuzung kommts zum «Tätsch»

Am Donnerstag gegen Abend ist es auf der Einmündung Masanserstrasse/Giacomettistrasse zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Personen wurden keine verletzt.

Südostschweiz
04.05.18 - 07:35 Uhr
Blaulicht
Das Bild zeigt die Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.
Das Bild zeigt die Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.
STADTPOLIZEI CHUR

Ein Lenker fuhr mit seinem Auto über die Giacomettistrasse zur Einmündung Masanserstrasse. Verkehrsbedingt hielt er sein Fahrzeug an um anschliessend nach links auf die Masanserstrasse stadtauswärts abzubiegen. Gleichzeitig fuhr eine Autofahrerin auf der Masanserstrasse stadtauswärts, um auf Höhe der Giacomettistrasse nach links in diese Strasse abzubiegen. Ebenfalls verkehrsbedingt hielt sie ihr Fahrzeug auf der Masanserstrasse an.

Als der Autofahrer nach links auf die Masanserstrasse abbiegen wollte, übersah er die von rechts kommende und ebenfalls abbiegende Autofahrerin, wie die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung schreibt. In der Folge kam es auf der Einmündung zu einer seitlich/frontalen Kollision. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die beteiligten Personen blieben unverletzt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR