×

Diese Wohnung ist nicht mehr bewohnbar

In Chur ist am Freitagnachmittag in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Es entstand grosser Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
04.05.18 - 17:25 Uhr
Blaulicht
Das Feuer war schnell unter Kontrolle.
Das Feuer war schnell unter Kontrolle.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine Anwohnerin meldete der Kantonspolizei Graubünden um 14 Uhr, dass dunkler Rauch aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Giacomettistrasse dringe, wie es im Bericht der Polizei heisst.

Die Feuerwehr und die Stadtpolizei Chur waren zwar sehr schnell vor Ort und konnten den Brand unter Kontrolle bringen, aber die Wohnung ist jetzt nicht mehr bewohnbar. Die Bewohner der Wohnung im 3. Obergeschoss befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches ausser Haus. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt nun die Brandursache.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR