×

Bijouterie in Samnaun überfallen

Unbekannte haben am Dienstagmittag in Samnaun ein Uhren- und Schmuckgeschäft überfallen. Die Fahndung läuft.

Südostschweiz
03.04.18 - 15:25 Uhr
Blaulicht
Die Kantonspolizei Graubünden sucht mehrere Unbekannte, die eine Bijouterie überfallen haben.
Die Kantonspolizei Graubünden sucht mehrere Unbekannte, die eine Bijouterie überfallen haben.
SYMBOLBILD

Am Dienstag kurz vor 12 Uhr haben mehrere Unbekannte ein Schmuck- und Uhrengeschäft in Samnaun-Dorf überfallen. Anschliessend flüchteten die Täter mit Diebesgut. Roman Rüegg, Sprecher der Kantonspolizei Graubünden, bestätigte auf Anfrage eine Meldung von «blick.ch» über den Raubüberfall.

Verletzte gab es gemäss der Polizei keine. Die Deliktsumme ist noch unbekannt. Nach dem Überfall wurde die Polizei und das Grenzwachtkorps alarmiert. Zusammen nahmen sie umgehend die Fahndung auf. Keine Angaben machte die Polizei darüber, ob die Täter bewaffnet waren.

Der letze Raubüberfall auf eine Bijouterie in Graubünden ereignete sich am 30. Juni 2017 in Davos Platz. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR