×

Eingenickt: Ostern im Spital

Am Samstagvormittag ist es in Scuol zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt und ins Spital gebracht.

Südostschweiz
31.03.18 - 17:11 Uhr
Blaulicht
Die Unfallstelle bei der Örtlichkeit Magnacun in Scuol.
Die Unfallstelle bei der Örtlichkeit Magnacun in Scuol.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Samstag um 6.45 Uhr ist ein 45-jähriger Autofahrer auf der Engadinerstrasse von Zernez in Richtung Scuol verunfallt. Nach Giarsun – bei der Örtlichkeit Magnacun – nickte der Lenker gemäss eigenen Aussagen kurz ein, überquerte die Fahrbahn, touchierte die dortige Stützmauer und kollidierte frontal mit der Baustellensignalisation.

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, verletzten sich drei Autoinsassen. Die Ehefrau und die beiden Kinder des Lenkers wurden vorerst ins Spital Engiadina Bassa nach Scuol und anschliessend mit der Ambulanz zur genaueren Untersuchung der Kleinkinder ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt.

Am Auto  entstand Totalschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Blaulicht MEHR