×

Töfffahrer kracht in Lieferwagen

Am Samstagnachmittag ist ein Töfffahrer oberhalb von Chur mit einem Lieferwagen zusammengestossen. Der Töfffahrer wurde verletzt.

Südostschweiz
24.03.18 - 17:48 Uhr
Blaulicht
Das Ambulanzteam behandelt den Verletzten noch vor Ort.
Das Ambulanzteam behandelt den Verletzten noch vor Ort.
STADTPOLIZEI CHUR

Der verunfallte Töfffahrer fuhr abwärts über die Arosastrasse. Laut einer Medienmitteilung der Stadtpolizei Chur kollidierte er in einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Lieferwagen und zog sich dabei Verletzungen zu. Er musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Arosastrasse wurde bis zur Bergung des Motorradfahrers kurzzeitig gesperrt. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR