Autounfall bei Reichenau blockiert alles
Auf der Autobahn A13 bei Reichenau ist es zu einem Autounfall gekommen.
Auf der Autobahn A13 bei Reichenau ist es zu einem Autounfall gekommen.

Um kurz vor 18 erreichten die Redaktion von Radio Südostschweiz und «suedostschweiz.ch» mehrere Meldungen über ein rauchendes Auto auf der Autobahn A13 bei Reichenau. Wie Markus Walser, Mediensprecher der Kantonspolizei Graubünden, auf Anfrage von «suedostschweiz.ch» bestätigt, ereignete sich auf Höhe des Bahnhofs Reichenau ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Die Strassenrettung sei aufgeboten worden.
Rega im Einsatz
Augenzeugen vor Ort berichteten von einem schweren Verkehrsunfall bei dem auch die Rega aufgeboten wurde. Nebst der Rega und Sanität stand auch die Feuerwehr Chur im Einsatz. Die Strecke zwischen Bonaduz und Rothenbrunnen ist seither in beiden Richtungen gesperrt. Eine lokale Umleitung ist für den Leicht- sowie Schwerverkehr eingerichtet.
Video von der Unfallstelle. MARCO HARTMANN
+++Update folgt+++
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.