×

Töff fährt Fussgängerin an: Frau verletzt

Mit unbestimmten Verletzungen musste ein Frau in Chur ins Spital gebracht werden, nachdem sie von einem Töff angefahren worden war. Auch der Zweiradlenker verletzte sich beim Unfall am Sonntagabend.

Südostschweiz
11.02.18 - 21:51 Uhr
Blaulicht
Die Stadtpolizei Chur musste am Sonntagabend zu einem Unfall ausrücken.
Die Stadtpolizei Chur musste am Sonntagabend zu einem Unfall ausrücken.
SYMBOLBILD ARCHIV

Ein 17-jähriger Töfffahrer fuhr am Sonntagabend von der Gäuggelistrasse auf die Grabenstrasse in Richtung Untertor. Zum selben Zeitpunkt überquerte eine 51-jährige Fussgängerin den Fussgängerstreife von der Poststrasse in Richtung Bahnhofstrasse.

Dabei wurde sie vom Töff seitlich erfasst und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Sie musste durch die Rettung Chur in das Kantonsspital Graubünden überführt werden. Der Töfffahrer verletzte sich leicht am Knie. (so/phw)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR