×

Junglenkerin übersieht Senior

Bei einem Unfall am Samstagmittag in Chur entstand hoher Sachschaden. Eine Junglenkerin fuhr einem Senior in die Seite seines Autos.

Südostschweiz
11.02.18 - 12:48 Uhr
Blaulicht
Die Stadtpolizei Chur musste am Samstagmittag zu einem Unfall ausrücken.
Die Stadtpolizei Chur musste am Samstagmittag zu einem Unfall ausrücken.
SYMBOLBILD ARCHIV

Eine 18-jährige Autolenkerin ist am Samstagmittag in Chur aus einer Tiefgarage gefahren. Anschliessend wollte sie in die Gürtelstrasse einbiegen. Dabei übersah sie einen 74-jährigen Autofahrer, welcher in Richtung Wiesentalstrasse unterwegs war

In der Folge kam es zu einer seitlichen Kollision. Dabei entstand ein hoher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. (so/phw)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR