×

Stau nach Frontalkollision im Prättigau

Auf der Prättigauerstrasse ist es am Freitagnachmittag zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Mehrere Personen sind verletzt worden.

Südostschweiz
09.02.18 - 17:35 Uhr
Blaulicht
Aufgrund des Unfall steht auch die Rega im Einsatz.
Aufgrund des Unfall steht auch die Rega im Einsatz.
ARCHIV

Kurz vor 15 Uhr hat sich auf der Prättigauerstrasse zwischen Schiers und Pragg-Jenaz eine Frontalkollision mit zwei Autos ereignet. Dies bestätigte die Medienstelle der Kantonspolizei Graubünden auf Anfrage. Später wurde auch noch ein drittes Auto in den Unfall verwickelt.

Insgesamt gab es laut ersten Angaben sechs Verletzte. Ein Verletzter wurde mit der Rega, fünf weitere mit Rettungswagen in die Spitäler nach Chur und Schiers gebracht.

Die Prättigauerstrasse war zunächst gesperrt, später wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Der Rückstau dauerte bis in die frühen Abendstunden an. (phw)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR