×

Feuerwehreinsatz in Klosters

Beim Brand in Klosters am Freitagnachmittag ist ein grosser Sachschaden entstanden. Verletzt wurde aber niemand.

Südostschweiz
03.02.18 - 16:09 Uhr
Blaulicht
Rauch oder Nebel? Hier steigt gemäss der Polizei Rauch auf.
Rauch oder Nebel? Hier steigt gemäss der Polizei Rauch auf.
LESERBILD

Laut Mitteilung der Bündner Kantonspolizei meldete ein Ehepaar gegen 12.30 Uhr einen Brand in einem Ferienhaus in Klosters. Die starke Rauchentwicklung aus dem Dachstock war kaum zu übersehen. Die Feuerwehr Klosters stellte bei der Durchsuchung des Gebäudes sicher, dass sich keine Personen darin befanden. Ein Kran musste den Dachstock öffnen, um einzelne Glutnester und Brandherde zu löschen. Die Feuerwehr war mehrere Stunden im Einsatz. Die Brandursache ist noch ungeklärt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR