×

Trennscheibe trifft Monteur im Gesicht

Am Mittwochnachmittag hat sich in Chur ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Mann erlitt dabei Gesichtsverletzungen. Wie schwer diese sind, ist noch unklar.

Südostschweiz
01.02.18 - 16:02 Uhr
Blaulicht

Ein 30-jähriger Monteur war am Mittwoch um 15.30 Uhr in einem Ausgehlokal in Chur mit Arbeiten an einer Bühne beschäftigt. Er schnitt mit einer Trennscheibe in eine Metallplatte. Die Trennscheibe zerbrach dabei im Bereich des Zentrierrings und traf den Mann im Gesicht.

Eine anwesende Person konnte glücklicherweise die Ambulanz alarmieren. Der Monteur wurde in der Folge mit unbestimmten Gesichtsverletzungen ins Kantonsspital Graubünden gebracht. (koa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR