×

Zweifamilienhaus in Landquart hat gebrannt

Am Samstagabend ist es in Landquart zu einem Brand in einem Zweifamilienhaus gekommen. Es wurden keine Personen verletzt.

Südostschweiz
10.12.17 - 14:57 Uhr
Blaulicht
Der Brand richtete einen erheblichen Sachschaden an.
Der Brand richtete einen erheblichen Sachschaden an.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

In Landquart hat am Samstagabend ein Zweifamilienhaus gebrannt. Personen kamen dabei laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden keine zu Schaden.

Brandwache über Nacht

Am Samstagabend sei um 16.20 Uhr die Meldung über einen Brand bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden eingegangen. Der Terrassenanbau im zweiten Obergeschoss des Objektes habe in Vollbrand gestanden. Die Feuerwehr Landquart rückte in der Folge mit 27 Einsatzkräften zum Schadenplatz aus und konnte das Feuer rasch löschen.

Über Nacht wurde eine Brandwache aufgestellt, wie es weiter heisst. Als das Feuer ausbrach haben sich keine Personen im Haus befunden. Die Brandursache wird durch die Brandermittlung der Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. Der Sachschaden sei erheblich, könne jedoch noch nicht beziffert werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR