×

Die Nacht der besoffenen Autofahrer

Am Dienstag haben sich drei Selbstunfälle unter Alkoholeinfluss ereignet. Den Lenkenden wurden die Führerausweise abgenommen.

Südostschweiz
29.11.17 - 15:39 Uhr
Blaulicht
Ein Unfallwagen wurde nach 80 Metern von einem Stall gestoppt.
Ein Unfallwagen wurde nach 80 Metern von einem Stall gestoppt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

In der Nacht auf Dienstag geriet eine 60-jährige Autofahrerin auf dem Verbindungsweg Malans–Felsenbach neben den Weg in den Mühlbach. Die Frau wurde durch eine Drittperson nach Hause gebracht, wo sie die Kantonspolizei Graubünden besuchte.

Am Dienstagabend meldete ein Hotelgast, dass sein Auto auf einem Parkplatz in Bonaduz durch ein anderes Auto beschädigt wurde. Die Ermittlungen führten zu einem 73-Jährigen, welcher sich ohne um den Schaden zu kümmern nach Hause begab.

Und ebenfalls am Dienstagabend kam eine 51-Jährige mit ihrem Auto auf der Fahrt in Richtung Arosa oberhalb Maladers von der Hauptstrasse ab. Die Lenkerin konnte sich aus dem Fahrzeug retten, bevor dieses 80 Meter eine Böschung hinunter fuhr und an einer Stallwand zum Stillstand kam.

Fahrunfähigkeit in allen Fällen

Bei allen drei Unfällen wurde niemand verletzt. Aber alle drei Lenker waren wegen Alkoholkonsums fahrunfähig. Es mussten Blutproben angeordnet und die Führerausweise abgenommen werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR