×

Stadtpolizei «stürmt» ein Churer Schlafzimmer

Eine Churer Anwohnerin hat am frühen Sonntagmorgen im Schlafzimmer eine Spinne entdeckt und wegen ihrer Spinnenphobie die Polizei um Hilfe gebeten. Diese eroberte das Schlafzimmer in der Folge zurück.

05.11.17 - 12:55 Uhr
Blaulicht
Eine Spinne hat in einem Churer Schlafzimmer für einen Polizeieinsatz gesorgt.
Eine Spinne hat in einem Churer Schlafzimmer für einen Polizeieinsatz gesorgt.
SYMBOLBILD PIXABAY

Eine Anwohnerin hat es am frühen Sonntagmorgen mit der Angst zu tun bekommen. Und zwar, weil sie in ihrem Schlafzimmer eine Spinne entdeckt hatte. Wegen ihrer Spinnenphobie habe die Anwohnerin das Zimmer in der Folge nicht mehr betreten können, schreibt die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung.

Was also tun? Die Dame griff schnurstracks zum Hörer und rief die Polizei zu Hilfe.

Sogleich rückte eine Patrouille der Stadtpolizei aus, um das von der Spinne besetzte Schlafzimmer zurückzuerobern. Dies gelang ihr schliesslich. Das Tier konnte laut der Polizei erfolgreich aus dem Zimmer und sicher in Freiheit geleitet werden. Die Dame habe danach zurück zu ruhigem Schlaf gefunden, heisst es weiter.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Die SO-Schlagzeile "Stadtpolizei «stürmt» ein Churer Schlafzimmer" sowie
das sicher in diesem Fall komplett unrealistische "Symbolbild Pixabay" (die SO entwickelt sich immer mehr zu einem Bilderbuch für - welche Altersstufe?) finde ich ja wieder mal voll Alpen-Blick, wo der BLICK noch etwas lernen könnte.
Dass das Ganze von Gian Andrea Accola - meinem Maxi-Feindbild bei der SO - stammt: ists Zufall?

Mehr zu Blaulicht MEHR