×

Unsere Lieblingsmitteilung der Kantonspolizei Glarus

Auf die Kantonspolizei Glarus ist Verlass – sogar an Tagen ohne besondere Vorkommnisse.

Südostschweiz
29.10.17 - 17:02 Uhr
Blaulicht
Die Kantonspolizei Glarus hält uns immer up to date.
Die Kantonspolizei Glarus hält uns immer up to date.
SCREENSHOT

Kantonale sowie städtische Polizei-Korps versenden jeweils Medienmitteilungen zu ihren Einsätzen und besonderen Vorkommnissen. Als Medienunternehmen wissen wir diesen Service natürlich sehr zu schätzen. Die Kollegen von der Kantonspolizei Glarus erweitern diesen Service sogar regelmässig und lassen uns – gewissenhaft und verlässlich wie immer – auch Meldungen über ruhige Arbeitstage zukommen. Wir freuen uns jedes Mal sehr über diese sympathischen Mitteilungen und vor allem darüber, dass im Glarnerland alles mit rechten Dingen zu und her ging. Und für einmal möchten wir Euch an unserer Freude teilhaben lassen und präsentieren Euch im obigen Bild die aktuellste Good-News der Kantonspolizei Glarus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR