40 Meter Wildschutzzaun aufgerissen
Auf der A13 in Chur hat sich am Donnerstagnachmittag ein Selbstunfall ereignet. Ein Autolenker wurde dabei leicht verletzt.
Auf der A13 in Chur hat sich am Donnerstagnachmittag ein Selbstunfall ereignet. Ein Autolenker wurde dabei leicht verletzt.
Der 51-jährige Mann ist am Donnerstag um 15.45 Uhr auf der Südspur der A13 in Richtung Chur Süd unterwegs gewesen. 500 Meter nach dem Anschluss Chur Nord geriet er von der rechten Fahrspur kontinuierlich nach rechts über den Pannenstreifen.
Das Fahrzeug fuhr über den Grünstreifen und kollidierte gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden mit dem Wildschutzzaun. Total beschädigt kam es auf dem Wiesland zum Stillstand.
Die Rettung Chur transportierte den leicht verletzten Fahrzeuglenker ins Kantonsspital Graubünden. Der Wildschutzzaun wurde auf einer Länge von 40 Metern total beschädigt. Während der Tatbestandsaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr einspurig auf der Überholspur am Ereignisort vorbeigeführt.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.