Frau nach Streifkollision verletzt
Am Samstag ist eine Frau auf der Nationalstrasse A28 bei einer Streifkollision verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Samstag ist eine Frau auf der Nationalstrasse A28 bei einer Streifkollision verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Autofahrerin war am Samstagabend etwa um 17.20 mit ihrem Auto vom Prättigau kommend über die Nationalstrasse in Richtung Atobahnanschluss Landquart gefahren. Laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Graubünden kam es im Bereich des Ostportals des Tunnels zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dadurch wurde die Fahrerin durch die geöffnete Seitenscheibe von einem Teil des Rückspiegels am Kopf verletzt. Der andere Lenker oder Lenkerin fuhr weiter, ohne anzuhalten.
Zeugen gesucht
Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, welche zum Unfall Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 081 257 72 50 zu melden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.