×

Lärm hält Stadtpolizei auf Trab

Die Stadtpolizei hatte übers Wochenende alle Hände voll zu tun. 30 Mal musste sie insgesamt ausdrücken.

Südostschweiz
25.06.17 - 11:34 Uhr
Blaulicht
Sachbeschädigungen, Lärmklagen und Verkehrssünder hielten die Stadtpolizei Chur auf Trab.
Sachbeschädigungen, Lärmklagen und Verkehrssünder hielten die Stadtpolizei Chur auf Trab.
YANIK BÜRKLI

Neunmal rückte die Stadtpolizei Chur am Wochenende wegen Lärmbelästigungen aus. Wie es in einer Mitteilung heisst, wird ein Gastwirt wegen Nichteinhalten der Öffnungszeiten und einer Lärmbelästigung angezeigt. Auch wegen Sachbeschädigungen und Hilfeleistungen war die Polizei im Einsatz.

Zudem wurden bei Verkehrskontrollen sechs Autofahrer verzeigt. Dies wegen Hochdrehen des Motors oder Verrichten einer Tätigkeit während der Fahrt. Zwei Fahrer wurden ausserdem wegen Fahrens unter Einfluss von Alkohol angezeigt, nachdem bei ihnen Mundalkoholgeruch festgestellt wurde.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR