×

Was wisst ihr über den Bündner Grossen Rat?

Grosser Rat, Session, Extra muros? Zum Beginn der neuen Legislatur haben wir ein Quiz mit einfachen und auch schwereren Fragen für euch.

Südostschweiz
31.08.22 - 04:30 Uhr
Politik
Tagungsort: Der Bündner Grosse Rat hält seine Sessionen im Grossratsgebäude in Chur ab.
Tagungsort: Der Bündner Grosse Rat hält seine Sessionen im Grossratsgebäude in Chur ab.
Archivbild Olivia Aebli-Item
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Liebe Standeskanzlei Graubünden

Besten Dank für den Input. Onlineinhalte werden auf den unterschiedlichsten Endgeräten genutzt, die benutzten Geräte bestimmen dabei sehr oft die Darstellung. Deswegen wäre es toll, wenn ihr uns Details zu benutztem Endgerät und Browserversion schicken könntet (online@suedostschweiz.ch). So können wir prüfen, ob wir technisch noch etwas optimieren können.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, wenn ihr euer Wissen auch in Zukunft testet und bei uns quizzt. Viel Spass dabei!

Mehr zu Politik MEHR