×

Stadtrat bekräftigt Aus für Badi Lido per Herbst 2022

Diesen Herbst sei Schluss mit der Badi Lido. Dies sagt der Stadtrat von Rapperswil-Jona auf Nachfrage von Die Mitte. Es gebe keine kreative Lösung, nachdem die Bürger einen Kredit abgelehnt hätten.

Pascal
Büsser
03.02.22 - 04:30 Uhr
Politik

Wie weiter mit dem Freibad Lido? Das fragte die Ortspartei Die Mitte den Stadtrat im Rahmen des Stadtforums. Der Stadtrat bekräftigt in seiner schriftlichen Antwort das Aus der Badi im Herbst 2022. Das ergebe sich aus dem Entscheid der Bürgerschaft. Doch von vorn.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!