×

Stadt und Veranstalter halten trotz Energiekrise an Big Air fest

Aufgrund der drohenden Energieknappheit im Winter müssen sich Grossanlässe wie das Big Air kritischen Fragen stellen. Stattfinden soll das Event aber dennoch – aus verschiedenen Gründen.  

Patrick
Kuoni
08.09.22 - 17:29 Uhr
Politik

Jeweils im September geht der Churer Gemeinderat im Rahmen der zweitägigen Landsession auf grosse Reise. In diesem Jahr ging es nach Basel, weshalb sich die Rätinnen und Räte am Donnerstagmorgen für den politischen Teil bereits um 7 Uhr im Churer Rathaus versammelten statt wie gewohnt nachmittags. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!