×

Eine neue Marke für Chur: die Singstadt

Ein grosszügiges Chorcenter gibt es bereits. Erste nationale Anlässe haben stattgefunden. Jetzt liegt der Ball bei Chur Tourismus, ob sich die Stadt neu positionieren will. 

Ruth
Spitzenpfeil
02.03.23 - 04:30 Uhr
Politik

Fünf Jahre lang existiert bereits die Idee, Chur zur Singstadt zu erklären.  Dank Ausdauer und viel freiwilliger Arbeit steht das Projekt inzwischen von der Seite der Initianten her auf sicheren Beinen. Für Chorleiter Christian Klucker und seine Mitstreiter fehlt jetzt aber noch das entschiedene Ja der Stadt zu einer strategischen Ausrichtung und Unterstützung der neuen Marke. 

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.