×

Mathias Zopfis Tage mitten in der Weltpolitik

Der Glarner Ständerat Mathias Zopfi hat an der Wiederaufbau-Konferenz für die Ukraine in Lugano teilgenommen. Er ist vom Willen der Ukrainer beeindruckt, ihr Land wieder aufzubauen.

Martin
Meier
06.07.22 - 04:30 Uhr
Politik

Begrüsst wird der ukrainische Premierminister Denys Schmyhal am Flughafen in Agno von Bundespräsident Ignazio Cassis. Begrüsst wird auch der Glarner Ständerat Mathias Zopfi, er im Einkaufszentrum des Bahnhofs Lugano – vom Wohlgeruch des Chocolatier-Geschäfts Läderach. Beide haben dasselbe Ziel: die Ukraine-Wiederaufbau-Konferenz.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!