×

Letzter Polizeiposten im Gaster ist auf der Abschussliste

Letzter Polizeiposten im Gaster ist auf der Abschussliste

Der Polizeiposten Schänis könnte Opfer eines Sparprogramms werden. Das letzte Wort ist allerdings noch nicht gesprochen.

Pascal
Büsser
27.11.21 - 04:30 Uhr
Politik

Der Kanton St. Gallen soll sparen. So will es die bürgerliche Mehrheit im Kantonsrat. Nächste Woche berät das Kantonsparlament das Geschäft «Haushaltsgleichgewicht 2022plus». Darin schlägt die Regierung 43 prioritäre und 19 zusätzliche Massnahmen vor – mehrheitlich aufwandseitig. Damit würde das Kantonsbudget ab 2024 um rund 75, respektive 93 Millionen Franken bessergestellt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!