×

Kanton zeigt, was zur Energiewende läuft

Projekte zur Energiewende sichtbar machen. Dieses Ziel verfolgte Bauchefin Susanne Hartmann mit dem Green Day – etwa an der Hochschule Ost in Rapperswil. Es zeigte sich: Es muss noch viel mehr gehen.

Pascal
Büsser
23.04.22 - 04:30 Uhr
Politik

Die St. Galler Bauchefin Susanne Hartmann machte am Freitag Rapperswil-Jona ihre Aufwartung. Konkret der Power-to-Gas-Anlage der Fachhochschule Ost (siehe unten). Es war eine von mehreren öffentlichen Veranstaltungen an der Ost im Rahmen des kantonalen Green Day. «Unsere Energieziele sind ambitioniert, deshalb braucht der Kanton starke Partner», sagte Hartmann vor kleiner Runde.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!