×

Fünf Dörfer und Davos umkämpft, Neubesetzung in mehreren Wahlkreisen

Fünf Dörfer und Davos umkämpft, Neubesetzung in mehreren Wahlkreisen

Mit der Übersicht, welche Grossratsmitglieder nicht mehr zu den Wahlen antreten, zeichnet sich auch ab, wo neue Kandidierende besonders gute Chancen haben und wo weniger. 

Patrick
Kuoni
15.01.22 - 04:30 Uhr
Politik

Auch wenn aktuell noch nicht alle Kandidierenden für die Grossratswahlen im Mai nominiert sind, so lässt sich anhand der Pläne der bisherigen Ratsmitglieder doch schon ein erstes Lagebild erstellen, wo die Sitze heiss umkämpft sein werden und wo es viel Platz für neue Kandidatinnen und Kandidaten geben wird. Eine Übersicht über einige ausgewählte Kreise: 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!