×

Eine Kommission für Gefahrenkarten

Wie gefährlich es ist, an einem Ort zum Beispiel ein Haus zu bauen, wird auf einer Gefahrenkarte festgehalten. Der Landrat fordert jetzt, eine Kommission für die Erstellung der Karte vorzuschlagen.

Sebastian
Dürst
10.11.22 - 04:30 Uhr
Politik

Im Landrat wurde am Mittwoch nicht nur darüber diskutiert, wie man den Klimawandel verlangsamen kann. Es wurde auch diskutiert, wie man mit den Folgen des Wandels umgehen kann. Auf jeden Fall nahm Landrat Mathias Vögeli (Die Mitte, Rüti) dieses Argument als Aufhänger, um für sein Postulat zu kämpfen. Er war nicht einverstanden mit einer Antwort der Regierung auf sein Postulat und wollte es deshalb nicht als erledigt abschreiben lassen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!
prolitteris