×

Das Lido-Aus diesen Herbst stösst auf Widerstand

Der Stadtrat von Rapperswil-Jona sieht keine Option, das Freibad Lido nach 2022 ohne grössereInvestitionen weiterzubetreiben. Verschiedene Interessengruppen wollen das so nicht hinnehmen.

Pascal
Büsser
03.02.22 - 21:29 Uhr
Politik

Im Herbst sei definitiv Schluss mit der Badi Lido. Dies bekräftigt der Stadtrat von Rapperswil-Jona auf eine schriftliche Anfrage der Ortspartei Die Mitte im Stadtforum. Ohne «hohe Ersatzinvestitionen» sei der Betrieb sicherheitstechnisch nicht mehr verantwortbar.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!