×

Campingplätze: Auslegeordnung in Sicht

Das Thema «Camping» beschäftigt die Davoser Politik schon seit Jahren. Zwar besteht beim Bahnhof Glaris ein Stellplatz, doch so richtig durchstarten konnte Davos als Camping-Destination noch nicht.

Andri
Dürst
28.10.21 - 18:16 Uhr
Politik

«Postulat betreffend Verbesserung des Camping-Angebots in der Landschaft Davos», heisst der Vorstoss, den Landrat Walter von Ballmoos (GLP) mit 14 Mitunterzeichnenden im März einreichte. Nun liegt die Botschaft des Kleinen Landrates (KL) vor, über die an der nächsten Sitzung des Grossen Landrates (GL) am 11. November beraten wird.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!