×

Stadt prüft Badezone in Busskirch

Hoffnung für den beschaulichen Badeplatz in Jona: Nach dem Ärger über die Badeverbotstafel klopft die Stadt beim Schifffahrtsamt an. Ziel: Eine Badezone. Es wäre erst die zweite im Kanton.

09.11.21 - 05:37 Uhr
Politik

Pack die Badehose ein: So könnte in der idyllischen Bucht in Busskirch, Jona, schon bald wieder die Devise lauten. Der Sprung ins Wasser war für die Bewohner des Südquartiers jahrzehntelang ein beliebtesRitual, das ruhig gelegene Badeplätzchen beliebt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!