×

Meinungen zum Zertifikat gehen im Rat weit auseinander

Eine Ausweitung des Covid-Zertifikats stösst im Parlament auf einige Zustimmung, löst aber auch Skepsis und Ängste aus.

Patrick
Kuoni
29.08.21 - 04:30 Uhr
Politik

Das Bündner Parlament hat sich am Freitag mit einer dringlichen Anfrage der SP-Fraktion zur aktuellen Coronalage befasst. Dabei ging es unter anderem um die Vorschläge des Bundesrates, die Covid-Zertifikatspflicht auszuweiten, sofern dem Gesundheitssystem eine Überlastung droht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!