×

Mathias Vögeli tritt Mitte 2022 als Präsident von Glarus Süd zurück

Mathias Vögeli hört als Präsident auf. Die Herausforderungen bleiben, sagt er. Die Steuern sollen deshalb steigen.

Fridolin
Rast
19.06.21 - 04:30 Uhr
Politik

Gerade einmal 109 Stimmberechtigte von Glarus Süd haben am Donnerstagabend in Schwanden die Geschäfte der Gemeindeversammlung genehmigt. Dies bei allen sechs Traktanden ohne Antrag und nur beim letzten mit «Anregungen» eines Bürgers.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!