×

Trotz Doppel-Nein Spielraum prüfen

Klosters lehnt die Volksinitiativen «Schulschliessungen vors Volk» knapp ab, das letzte Wort zu den Schulstandorten scheint aber noch nicht gesprochen.

Béla
Zier
14.06.21 - 04:30 Uhr
Politik

Die 2020 vom Klosterser Schulrat beschlossene Neuausrichtung der Schulstandorte mit einer Konzentration auf die Schulanlagen in Klosters Platz und Serneus kann weiterverfolgt werden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!