×

Eschenbacher Prestigeprojekt biegt ein auf die Zielgerade

Eschenbacher Prestigeprojekt biegt ein auf die Zielgerade

Dreifachturnhalle, Tiefgarage, Aussenplätze und noch vieles mehr. Klar ist: Beim Eschenbacher Dorftreff entsteht etwas Grosses. Das hat seinen Preis – auch für Automobilisten.

Fabio
Wyss
vor 3 Monaten in
Politik

Blau funkelt und glänzt sie. Die frisch eingelegte Schicht des Turnhallenbodens – das Kernelement der neuen Eschenbacher Dreifachturnhalle. «Es war ein Kampf, die Kosten einzuhalten, aber beim Boden wollten wir nicht sparen», sagt Gemeindepräsident Cornel Aerne auf einem Rundgang am Mittwoch. Nicht der Rolls Royce, aber doch der Mercedes unter den Turnhallenböden sei es.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen