×

Bündner Stimmungslage hat sich deutlich aufgehellt

Die Bündner Regierung ist zufrieden mit dem Bundesrat – das war auch schon anders. Auch Betroffene begrüssen die neuen Lockerungen. Alle mahnen aber zur Vorsicht.

Olivier
Berger
15.04.21 - 04:30 Uhr
Politik

Noch vor knapp einem Monat war die Stimmungslage eine andere. Vom Bundesrat sei etwas gar «wenig gekommen», hatte der Bündner Gesundheitsdirektor Peter Peyer damals gesagt – vor dem Hintergrund weiterhin geschlossener Gartenrestaurants und nur minimaler Lockerungen (Ausgabe vom 20. März).

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!