×

Gemeindepräsident beim «Fahren mit Fahne» gesichtet

Gemeindepräsident beim «Fahren mit Fahne» gesichtet

Christian Jott Jenny, Gemeindepräsident von St. Moritz, hat eine Klage wegen «Fahrens mit Fahne» am Hals. Dabei geht es allerdings nicht um Alkohol am Steuer, sondern um eine Filmsequenz.

Fadrina
Hofmann
vor 1 Monat in
Politik

Christian Jott Jenny ist bekannt für seine unterhaltsamen Auftritte. Auf dem St. Moritzer Onlinesender enjy.tv werden jeweils seine Ansprachen an die Bevölkerung und an die Gäste von St. Moritz ausgestrahlt – «The Presidential Report». Erst kürzlich, am Dreikönigstag, ist die Neujahrsansprache 2021 des Gemeindepräsidenten von St. Moritz publiziert worden – trotz ernster Lage erneut mit erfrischend komödiantischen Einlagen. In wenigen Tagen ist Jenny allerdings mit den Konsequenzen seiner Neujahrsansprache vom vergangenen Jahr konfrontiert.