×

Farage krempelt Brexit-Partei zur Anti-Lockdown-Partei um

Der prominente Brexit-Verfechter Nigel Farage will seine Brexit-Partei zur Anti-Lockdown-Partei umkrempeln. Die neue Partei solle künftig den Namen Reform UK tragen, scheibt Farage in einem Beitrag für die Zeitung «The Telegraph».

Agentur
sda
02.11.20 - 00:06 Uhr
Politik
Nigel Farage will seine Brexit-Partei in eine Anti-Lockdown-Partei um krempeln. (Archivbild)
Nigel Farage will seine Brexit-Partei in eine Anti-Lockdown-Partei um krempeln. (Archivbild)
KEYSTONE/EPA/RICK D'ELIA

Die Bewegung stehe für einen «fokussierten Schutz» nur für die in der Coronavirus-Pandemie am stärksten gefährdeten Personen. Farage ist Chef der Brexit-Partei. Der britische Premierminister Boris Johnson hatte am Samstag angesichts steigender Corona-Infektionen erneut einen Lockdown für England angeordnet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR